Für alle gibt es ein abwechslungreiches Programm! Auch die Jüngsten können sich freuen: In einem beheizten Zelt werden spannende Abenteuergeschichten erzählt. Dabei dreht sich alles rund um Fabelwesen und märchenhafte Gestalten. Zünftig spielt die niederländische Kapelle Tapwacht auf und sorgt für ein buntes, lebendiges Treiben. Neu sind die zwei kleinen Tannenwäldchen vor der Kirche und gegenüber Cafe Schulze. Mit von der Partie ist auch die kultige Raupe, die im modernen Gewand am Uphof zu finden ist.
Der Adventszauber wird am Freitag, 2. Dezember, 19 Uhr eröffnet und die Organisatoren des Verkehrsverein Borgholzhausen e.V. freuen sich über Ihren Besuch.
Und wer nicht mit dem eigenen PKW fahren möchte, kann gern den angebotenen Shuttle-Service von der Mobilstation bis zum Rathaus und zurück nutzen. Dieses Angebot ist Bestandteil des Linien-E-Carsharings und bietet Ihnen die Möglichkeit das Linien-E-Car-Sharing als Mitfahrer:in selbst zu testen.