Austausch über Stadt- und Landesgrenzen hinaus

    Ein guter Austausch über Stadt- und Landesgrenzen hinaus ist ein wichtiger Baustein im kommunalen Miteinander. Diese Woche war Bürgermeister Dirk Speckmann zum Antrittsbesuch zu Gast bei Bürgermeisterin Jutta Dettmann.

    In dem Gespräch wurde deutlich, dass es zwischen beiden Kommunen einige Überschneidungspunkte gibt, die auch zukünftig weiter gemeinsam angegangenen werden sollen. Um jedoch nicht nur den Kontakt bei akuten Angelegenheiten zu halten, sondern darüber hinaus aktiv die gute Nachbarschaft zu pflegen und zu intensivieren, sprechen sich beide Verwaltungsspitzen für regelmäßige Treffen aus. „Auf diesen Austausch freuen wir uns beide, da die Landesgrenze möglichst überwunden werden soll!“, sind sich beide Bürgermeister einig.

    Die Homepage der Stadtverwaltung Borgholzhausen verwendet Cookies. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.