Azubi Speed Dating im Gerry Weber Event Center

    Am 5. Oktober 2018 haben potentielle Auszubildende der Ausbildungsjahrgänge 2018, 2019 und 2020 ab 13:30 Uhr die Möglichkeit an einem Azubi Speed Dating teilzunehmen. In der Zeit von 13:30 bis 16:30 Uhr haben sie die Möglichkeit, die Firmenvertreter in kurzen Bewerbungsgesprächen von maximal zehn Minuten von sich zu überzeugen.

    Verschiedenste Unternehmen werden werden an dem Azubi Speed Dating teilnehmen, sodass die zukünfiten Auszubildenden sich schon einmal ein gutes Bild über den Arbeitsmarkt machen und vielleicht ja auch schon ein paar Kontakte knüpfen können.

    In Vorstellungsgesprächen von maximal 10 Minuten können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Unternehmen von sich überzeugen. Fällt das Vorstellungsgespräch positiv aus, gibt es die Möglichkeit von den Unternehmen zu einem richtigen Vorstellungsgespräch, einem Probetag oder zu einem Praktikum eingeladen zu werden. Auch kann man sich bei Vertreterinnen und Vertretern von der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe, der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld, der Landwirschaftskammer NRW, der Schornsteinfegerinnung OWL oder der Zahärztekammer Westfalen-Lippe zu informieren.

    Die Homepage der Stadtverwaltung Borgholzhausen verwendet Cookies. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.
    Schließen