Frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit zur Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 12.2 "Gewerbegebiet Am Stadtgraben" - Eingang von ca. 190 Stellungnahmen und Einwendungen

    In der Zeit vom 29.11.2018 bis zum 11.01.2019 lag der Vorentwurf des Bebauungsplanes Nr. 12.2 "Gewerbegebiet Am Stadtgraben" samt Anlagen im Rathaus (Außenstelle Masch 2) der Stadt Borgholzhausen zu jedermanns Einsicht öffentlich aus. Die Informationen konnten auch auf der Homepage der Stadt Borgholzhausen abgerufen werden.

    Im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 1 BauGB konnten Stellungnahmen/Einwendungen zu dem Bauleitplanverfahren abgegeben werden. Insgesamt sind ca. 190 Stellungnahmen (ca. 140 Sammeleinwendungen und ca. 50 selbst formulierte Stellungnahmen) bei der Stadt Borgholzhausen eingereicht worden. In den nächsten Monaten werden die Stellungnahmen/Einwendungen überprüft und der Politik bezüglich des nächsten Verfahrensschrittes zur Auswertung vorgelegt. Der Termin für die öffentliche Sitzung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

    Die Homepage der Stadtverwaltung Borgholzhausen verwendet Cookies. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.
    Schließen