OWLmobil App - günstig unterwegs mit dem eezy Westfalen-Tarif

    Mit dem neuen elektronischen Tarif eezy Westfalen bietet die OWLmobil App komfortable Mobilität und eine echte Alternative zu herkömmlichen Tarifen. Als Grundlage für die Berechnung des Fahrpreises dient hierbei die Luftlinie zwischen Start und Ziel und nicht der Fahrtweg. 

    Um die Attraktivität zur Nutzung von Bus und Bahn weiter zu steigern, wurden in dieser App alle Ressourcen gebündelt. Der eTarif Westfalen ist einfach zu handhaben und durch seine Flexibilität sind spontane Fahrtänderungen möglich. Zusätzlich können weitere Personen oder Fahrräder dazugebucht werden. Zudem ist die Fahrtberechtigung in ganz NRW gültig. Der Fahrpreis selbst berechnet sich aus einem Grundpreis/ pro Fahrt und den angebrochenen Luftlinienkilometern.
    Ein aktiver Check-in erfolgt durch den Fahrgast und die Einstiegshaltestelle wird automatisch von der App erkannt. Das Ticket wir auf dem Smartphone angezeigt.  

    Wer sich im voraus für seine Route den Fahrpreis und seine Ersparnis berechnen lassen möchte erfährt mehr unter: eezy.westfalentarif.de

      Und so funktioniert eezy-Westfalen in der OWLmobil App: 
      - OWLmobil App herunterladen
      - Registrieren, Zahlungsmittel hinterlegen, GPS einschalten
      - Losfahren

      1. Ein aktiver Check-in erfolgt durch den Fahrgast. Die Einstiegshaltestelle wird automatisch von der App erkannt.
      2. Das Ticket wir auf dem Smartphone angezeigt.  
      3. Der Check-out an der Endhaltestelle wird durch den Fahrgast aktiviert, auch beim umsteigen oder spontaner Fahrtänderung einmaliger Check-out.

      Hier geht es zur OWLmobil App:

      Die Homepage der Stadtverwaltung Borgholzhausen verwendet Cookies. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.