Spielmobil macht Halt in Borgholzhausen

    Bereits vor einigen Tagen hat das Steinhagener Spielmobil Halt in Borgholzhausen gemacht. Dies geschah auf Basis eines SPD-Antrags der vorsieht, dass die Verwaltung finanziell Angebote unterstützt, die versuchen die negativen Auswirkungen der Pandemie bei Kindern und Jugendlichen auszugleichen. 

    Das Spielmobil des Steinhagener Jugendzentrums hat derzeit noch Kapazitäten frei und dient daher aktuell als Test, ob ein solches Angebot auch für Borgholzhausen denkbar wäre. Bei den ersten Tests haben schon 10 bis 20 Kinder das Angebot wahrgenommen. Bei der Durchführung unterstützte das Jugendzentrum Kampgarten tatkräftig.


    Es wird noch 2 weitere Termine geben, an denen das Spielmobil in Borgholzhausen Station macht:

    • 07.10.2021 - 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Spielplatz Vogelgitter
    • 21.10.2021 - 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Spielplatz Unter der Horst
    Die Homepage der Stadtverwaltung Borgholzhausen verwendet Cookies. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.