Aktion: Saubere Landschaft - Witterungsbedingt ausgefallen!

    Leider musste die gemeinschaftliche Müllsammelaktion am Samstag, dem 17. März 2018, abgesagt werden, da Schnee lag und der Müll so nicht zu finden bzw. festgefroren gewesen wäre. Hinzu kam, das es glatt war und die Minustemperaturen und der eisige Wind die Sammlung erschwert hätten. Wer nach Schmelzen des Schnees in den kommenden Tagen dennoch gerne in seiner Umgebung sammeln möchte, kann sich im Rathaus  Müllsäcke abholen und einen Termin für die Abholung des gesammelten Abfalls vereinbaren. Die Stadt Borgholzhausen bedankt sich bei allen, die bereits im Vorfeld Müll gesammelt haben oder dies in der nächsten Zeit tun werden und hoffen auf besseres Wetter bei der Müllsammelaktion im März 2019.


    Ansprechpartner
    • Nolkemper, Dirk
    • Schebaum, Sabine
    Die Homepage der Stadtverwaltung Borgholzhausen verwendet Cookies. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.
    Schließen