Aktion: Saubere Landschaft am 14. März 2020

    Danke an die ca. 75 Mitglieder der verschiedenen Vereine und Organisationen, aber auch Familien und Einzelpersonen, die am Samstag bei sonnigen Wetter Piums Straßenränder vom Abfall befreit haben. Die Müllsammelaktion wurde trotz Corona Virus nach Rücksprache mit dem Kreis Gütersloh durchgeführt, da Einzelpersonen oder kleine Gruppen mit genügend Abstand zueinander im Freien unterwegs waren. Ein Blick in die Mulde auf dem Schützenplatz zeigt, dass die gesammelte Müllmenge zwar weniger aber immer noch zu viel ist und neben kleineren Verpackungsabfällen weiterhin Reifen und andere große Gegenstände gefunden wurden.

    Für 2021 ist die Müllsammelaktion wieder für den zweiten Samstag im März geplant, dann hoffentlich ebenfalls mit einer großen Beteiligung, viel Sonnenschein und ohne irgendwelche Einschränkungen.




    Die Homepage der Stadtverwaltung Borgholzhausen verwendet Cookies. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.