Meldoo - Stadtmelder

    Mit Meldoo haben Sie die Möglichkeiten, Anregungen und Beschwerden zum Borgholzhauser Wohnumfeld direkt an die Verwaltung zu senden. Dies geht voll digital mit der Meldoo-App (verfügbar für iOS und Android) oder mittels Webformular (siehe Link am unten).

    Die Aufgabe einer Meldung ist kinderleicht:

    1. Foto machen (optional)
    2. Standort auswählen
    3. Kategorie wählen
    4. Beschreibungstext hinzufügen (optional)
    5. Meldung absenden

    Alle übermittelten Meldungen werden zunächst durch den Dienstleister (Leanact) auf Spam oder anstößige Inhalte geprüft. Anschließend wird eine Eingangsbestätigung versandt und nach Erledigung eine finale Benachrichtigung ausgelöst.

    Sollten noch weitere Informationen für die Erledigung benötigt werden, kann die Verwaltung über die freiwillig hinterlegten Kontaktdaten mit dem Meldenden Rücksprache halten.

    Alle bestätigten Meldungen werden auf einem digitalen Stadtplan bis ca. 3 Wochen nach Erledigung angezeigt. Je nach Kategorie kann die Erledigung (z.B. Hier fehlt ein Baum) auch länger dauern.

    Wichtig: Meldoo ist ausdrücklich nicht zur Meldung von akuten Notfällen geeignet. Nutzen Sie hier die bekannten Notfallnummern 112 und 110.

    Die Homepage der Stadtverwaltung Borgholzhausen verwendet Cookies. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.