Mobiles Impfangebot am 15.01.2022 in Borgholzhausen

    Borgholzhausen. Am kommenden Samstag, den 15.01.2022 findet im Gemeindehaus der ev.-luth. Kirchengemeinde Borgholzhausen, Kampgarten 1, 33829 Borgholzhausen in der Zeit von 11-15 Uhr eine mobile Impfaktion des Kreis Gütersloh statt. Impfwillige können sich spontan ohne Termin ihre Impfung abholen. 

    Alle Personen ab 18 Jahren sowie Jugendliche ab 16 Jahren können sich dort ohne Termin gegen das Coronavirus impfen lassen. 

    Hinweis zu den Auffrischungsimpfungen: Wer mit BioNTech, Moderna oder AstraZeneca geimpft wurde, bekommt seine Boosterimpfung im Idealfall drei Monate nach der Zweitimpfung. Die dritte Impfung erfolgt mit einem der beiden mRNA-Impfstoffe - also BioNTech oder Moderna. Personen, die mit Johnson &  Johnson geimpft wurden, können ihre Auffrischungsimpfung schon nach vier Wochen bekommen. Auch die erfolgt mit einem der beiden mRNA-Impfstoffe.

    Hinweis: Mitzubringen ist ein Ausweisdokument, aus dem die Identität sowie die Wohnadresse hervorgehen. Im Idealfall haben die Impflinge auch ihre elektronische Gesundheitskarte sowie den Impfpass dabei. Geimpft wird nach den Empfehlungen der STIKO.

    Weitere Infos zur Impfung auf der Seite des Kreis Gütersloh.

    Die Homepage der Stadtverwaltung Borgholzhausen verwendet Cookies. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.