Ausstellung Günter Frecksmeier

    Günter Frecksmeier ist 1937 in Bielefeld geboren. Er hat sich zum Dekorationsmaler ausbilden lassen, war kurze Zeit an der Kunstakademie in Düsseldorf (zu orthodoxe Lehrmethoden). Er führte dann ein Leben als freier Künstler und Autodidakt (Malerei, Zeichnung und Grafik). Er musste aber zum Lebensunterhalt auch anderen Tätigkeiten nachgehen. 1968 machte er in Bielefeld ein eigenes Atelier auf. Er unternahm viele Reisen. Seine Werke überzeugten und es gab bis heute viele Einzel- und Gruppenausstellungen. Nach Ümzügen nach Wüsten, Herford und Minden wohnt er jetzt wieder in Bielefeld. Ostwestfahlen-Lippe ist also immer sein Lebensmittelpunkt geblieben.

    Der Webauftritt der Stadt Borgholzhausen verwendet Cookies. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.